Unsere Frauen auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Null auf Championesse in etwa 18 Monaten könnte das Credo unserer Fünfzehner-Frauennationalmannschaft lautet. Fand nach einer längeren Pause das erste offizielle Länderspiel im Herbst 2016 gegen die Schweiz statt, könnte bei zwei Siegen in Folge gar die Strapazen der letzten Wochen und Monate mit einem Titel versüßt werden.

Hießen die bisherigen Gegnerinnen Schweiz und British Army, gilt es bei der im Februar 2018 stattfindenden „Rugby Europe Women’s European Championship“ in Brüssel erst die spanische und dann im Finale die Auswahl aus den Niederlanden oder Belgien zu besiegen. Welch einer Vorstellung, im Vorfeld unserer Herren Fünfzehner-Nationalmannschaft vor mehreren tausend Zuschauern die Trophäe in den Himmel zu erheben.

  • Gespielt wird am 27. Februar gegen Spanien im Halbfinale.
  • Spiel um Platz 3 wäre am 02. März 2018
  • Spiel um Platz 1 wäre am 03. März 2018

Wir drücken schon jetzt unseren Mädels die Daumen und werden sie vor Ort anfeuern!

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.