HRK Rugby gegen Petrarca Rugby

Dank einer sehr starken zweiten Halbzeit konnte der HRK Rugby, alleinige deutsche Mannschaft im europäischen Wettbewerb, die Tür für das Halbfinale des Continental Shield Wettbewerbes sehr weit aufstossen. Bereits in der ersten Halbzeit konnten die wichtige Punkte erzielt werden, so dass am Ende ein reines Abwehrbollwerk der Garant für den Sieg war.

Hier sind unsere Bilder der Begegnung:HRK Rugby gegen Petrarca Rugby – Dezember 2017

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.