Deutschland gegen British Army – Galerie

Zum zweiten Mal binnen eines Jahres spielten die Damen des Deutscher Rugby Verband gegen die Auswahl der British Army. Konnte zu Jahresbeginn das Spiel noch knapp mit einer Niederlage beendet werden, machten die Gäste kurzen Prozess. Nicht einmal ein Versuch konnten unsere wacker kämpfenden Damen erzielen. Daher verwundert die Niederlage in der Höhe nicht.

Unsere Bilder rund um die Begegnung könnt ihr hier sehen:Deutschland gegen British Army – Dezember 2017.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.