Mögliches Rückspiel in den USA

Welch ein spannender Fight war das Länderspiel in Wiesbaden gegen die Auswahl aus den USA. Die US-Eagles gewannen am Ende verdient die Begegnung und laut einem Artikel auf FloRugby, muss es sich hierbei nicht um ein einmaliges Intermezzo handeln. Bereits im kommenden Juni könnte in den USA das Rückspiel stattfinden.

Auch in Hinblick der derzeit herrschenden Unklarheiten rund um das deutsche Flaggschiff wäre es eine sehr nützliche Information vom Deutschen Rugby Verband, sollte ein solches Rückspiel vereinbart sein, bereits das genaue Wochenende und einen möglichen Spielort zu kommunizieren.

Wir alle wissen schließlich, das ein Flug über den Atlantik derzeit preiswert ist. Hingegen im Mai unbezahlbar wird.

Am Ende des Artikels auf FloRugby kann die Erwähnung über das Länderspiel zwischen Deutscher Rugby-Verband und USA Rugby entnommen werden. Der Eintrag lautet:

…. in the two-part series that will conclude on U.S. soil next June.

Für uns heißt das: Im nächsten Juni findet das Rückspiel unserer XVer-Herren in den USA statt.

Vielen Dank an Sönke für den Hinweis!

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rubgy-supporters.info .Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.