HRK vs. Pataro Calvisano

Beim Auftaktspiel des HRK gelang gegen den italienischen Meister Patrao Calvisano ein am Ende verdienter Sieg. Bei Kaiserwetter und voller Tribüne durften die Verantwortlichen, Spieler und anwesenden Fans einen ungefährdeten 23:19 Sieg der Klubber feiern.

Wir waren vor Ort und haben ein paar Impressionen für euch eingesammelt.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rugby-supporters.info.Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.