Auswahltraining Oktober 2017

Melvine Smith hat geladen und 20 Spielerinnen der 7er-Damennationalmannschaft liesen es sich nicht nehmen, bei herbstlichem Wetter und neuem Coach nach Heidelberg zu kommen.

Wir waren vor Ort und haben ein paar Impressionen eingesammelt.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rugby-supporters.info.Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert. Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.