Neuer Schwung Fanshirts verfügbar

Freunde des ovalen Balles, ich bin so aufgeregt! Ich kann es nicht mehr zurück halten und muss euch die frohe Kunde mitteilen:

Soeben erhielt ich eine Email mit der auf den ersten Moment sehr unscheinbaren Mitteilung:

Kamen heute

Nicht mehr. Nicht weniger.

Als ich dann den Absender las, war mir alles klar und ich musste umgehend die Homepage des Absenders besuchen. Nach Eingabe von www.Kiwisport.de erkannte ich bereits das begehrte Stück Stoff auf deren Seite im Angebot.

Somit gibt es ab sofort wieder das „Kiwisport Fanshirt  – Deutschland“ bei unserem Ausrüster Kiwisport in Heusenstamm zum sehr fanfreundlichen Preis von 40,00 Euro plus Porto. Kinder zahlen gar nur 35,00 Euro plus Porto.

Und soll ich euch das Beste an der ganzen Sache mitteilen, die mir sofort aufgefallen ist? Die Preise für ein Fanshirt bleibt gleich und es gibt so viele unterschiedlichen Größen im Angebot, da sollte jeder Fan seine Wunschgröße finden. Von „Sehr Klein“ bis „Sehr Groß“ ist alles bei Kiwisport vorhanden.

Plant ihr noch vor dem DHL Oktoberfest 7s ein Shirt zu ordern, dürfte die Lieferzeit euch einen Strich durch die Rechnung machen. Denn bei 2-3 Tage für die Lieferung wird es sehr eng bis zum Olympiastadion. Evtl lasst ihr euch direkt in München das Shirt liefern.

Zu den wichtigen Infos, die jedes „Kiwisport Fanshirt  – Deutschland“ aufweist:

  • DRV Logo
  • Kiwisport Logo
  • Design U18 Team m+w (Das U18 Womans Europameisterschaft-Shirt)
  • Farbe: schwarz/rot/gold
  • Öko-Tex Standard 100
  • Größe: Kinder / Erwachsene
  • Fanshirt ist nicht für Training und Spiel geeignet

Verfügbare Größen:

  • 116
  • 140
  • 152
  • 164
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL
  • 4XL
  • 5XL

Ihr wollt solch ein schickes Shirt haben und benötigt den Link?

  1. Kinder – 35,00 Euro – 116 => 164
  2. Erwachsene – 40,00 Euro – S => 5XL

Be a part of the German Rugby Team! Wir sehen uns im Stadion!

(C) der Grafiken bei Kiwisport.de

Hinweis:

In diesem Artikel wird mit einem Affiliate Link auf die jeweiligen Artikel bei Kiwisport verlinkt. Damit unterstützt du German Rugby Supporters beim Einkauf, ohne das für dich weitere (zusätzliche) Kosten entstehen.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rugby-supporters.info.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar