Trainingscamp Heidelberg August 2017

Unsere Siebener-Nationalmannschaft bereitet sich in Heidelberg auf dem Gelände des SC Neuenheim bzw neben dem TSV Handschuhsheim auf das in wenigen Wochen beginnende DHL Oktoberfest 7s vor.

Untern den Augen des neuen Cheftrainers Vuyo Zangqa vom 21. bis zum 24. August in Heidelberg ein Trainingscamp absolvieren, zu dem das Nationalteam von Hongkong eingeladen wurde.

Die DRV VII wird die Chance nutzen, gemeinsame Trainingseinheiten mit einem spielstarken Kontrahenten zu absolvieren. Dank der kurzen Spielzeit wird wohl auch das eine oder andere Trainingsspiel durchgeführt.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.german-rugby-supporters.info.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar