Saarland Hurricanes gegen Stuttgart Scorpions

Erstes Heimspiel an neuer Wirkungsstätte. Die Saarland Hurricanes, traditionell in Saarbrücken beheimatet, müssen sich während des Umbaus des Saarbrücker Ludwigsparkstadions eine neue Spielstätte suchen. Diese fanden sie in Neunkirchen, eher geschrieben dem alt ehrwürdigen Ellenfeldstadion, die Heimat von Borussia Neunkirchen.

Zu Gast bei der Premiere waren die Stuttgart Scorpions. Dieser Club sorgte für lange Gesichter. Stimmten die Besucherzahlen, stimmten hingegen die Scores nicht. Die Skorpione vermiesten den Wirbelwinden ordentlich die Premiere und entführten die sicher geglaubten Punkten nach Baden-Württemberg.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar