1 FC Saarbrücken gegen FC 08 Homburg

Die Mutter aller Saar-Derbys ist für mich die Begegnung 1 FC Saarbrücken gegen den FC 08 Homburg. Die Brisanz vergangener Jahre ist mittlerweile ordentlich raus aus der Begegnung, zumal beide Vereine in der Regionalliga Südwest vor sich hin dümpelten.

Zwischenzeitlich spielen beide Vereine in der viertel Liga um die Goldene Ananas und bei dem einen Verein, dem heutigen Gast, ist die Tendenz eher aufsteigend. Bei dem anderen Verein stark abfallend.

Aus diesem Grund wundert es nicht mehr über die erspielte Niederlage der blau-schwarzen Kicker und für mich die Erkenntnis: Tja wird Zeit das die Saison vorbei geht.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar