Saarland Hurricanes U16 vs Marburg Mercenaries

Im Home of the Canes empfangen die Saarland Hurricanes im Spiel der U16 die Marburg Mercenaries. Bei diesem Spiel der Jugendmannschaften überragte das Laufspiel. Pässe, wenn denn versucht wurde zu werfen oder anzusetzen gelangen in den aller meisten Fällen nicht.

Am Ende dieser sehr taktischen und ausgeglichenen Begegnung konnte keine Mannschaft einen Punkt erzielen, ein erfolgreicher Lauf in die Endzone der Marburg Mercenaries wurde aufgrund zweier geworfener Flaggen nicht gewertet. Die Gäste konnte bis gefühlt 1 Inch vor der Endzone der Hurricanes gelangen, jedoch nicht punkten.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar