Charlie Murder

Hier kommt die Punkrock-Apokalypse! Begleite gemeinsam mit Freunden die bewehrten Punkrocker von Charlie Murder auf ihrer epischen Mission zur Rettung der Welt vor ihren Rivalen, den Death-Metallern von Gore Quaffer und deren Legionen des Bösen. Horte irrwitzige Beute und wappne deine Spielfigur nach RPG-Manier (und mach dich nebenbei noch schick)! Verdiene Fans, schalte mächtige Todesstöße und Teamangriffe frei, kanalisiere dein „Anar-Chi“ und entdecke rätselhafte Relikte moderner Mythen!

Kurze Informationen:

  • Xbox Live Arcade Spiel
  • Release Datum: 14.08.2013
  • Kampfsport, Geschicklichkeit
  • USK 18 Jahre
  • 800 MS Points (Beim Release)
  • Größe: 363 MB
  • Zum Marktplatz
  • Dauer: Ca 8 Stunden

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

  • Charlie Murder-Shirt
    Besiege die Circe Bathory 
    Auf dem Friedhof müsst ihr dieCirce Bathory besiegen. Wie jeder Boss-Gegner etwas kniffelig.
  • Charlie Murder-Set
    Sammle Smockulas Organe 
    Alles in Allem sind im Spiel 5 Organe versteckt. Haltet Ausschau nach dem Hinweis “Collect them all”, der mittels Farbe an die Wand gesprüht wurde.
  • Rexkopf-Helm 
    Braue ein Bier.
    Um ein Bier zu brauen, werden diverse Zutaten benötigt. Ich habe dazu folgende Zutaten benutzt:
    – Rote Gerste
    – Weißes Malz
    – Hefe

So sehen die Awards aus:

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert