Hybrid

Erfordert zum Spielen Gold-Mitgliedschaft und Internetverbindung. Hybrid ist ein Multiplayer-Third-Person-Shooter, in dem zwei Fraktionen auf einer persistenten Karte um die Weltherrschaft kämpfen. Du spielst einen Soldaten, der für die Paladine oder die Mutanten kämpft, die um die Kontrolle über den mächtigsten Rohstoff der Erde ringen – die dunkle Materie. Deine Siege auf dem Schlachtfeld wirken sich auf den Verlauf des gesamten Krieges aus!

Kurze Informationen:

  • Arcade Spiel
  • Xbox Live Gold Pflicht!
  • USK 16 Jahre
  • Shooter, Strategie und Simulation
  • Preis: 1.200 MSP
  • Größe: 1,59 GB
  • Zum Marktplatz
  • Spielzeit für alle Awards: 15 Minuten

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

  • Hybrid T-Shit
    T-Shirt mit Hybrid Logo
    >Drücke am Anfang die Start-Taste und die Auszeichnungen mit der fehlerhaften Beschreibung wird freigeschaltet.
  • Variant T-Shirt 
    T-Shirt mit Variant Logo
    >Beim Starten des Spiels muss man eine Fraktion auswählen, wähle Variant und schon bekommst du die Auszeichnung.
    Oder aber wechsle im Spiel die Fraktion. Beachte, dass man nur einmal pro Saison die Fraktion wechseln kann.
  • Paladin T-Shirt
    T-Shirt mit Paladin Logo
    >Beim Starten des Spiels muss man eine Fraktion auswählen, wähle Paladin und schon bekommst du die Auszeichnung.
    Oder aber wechsle im Spiel die Fraktion. Beachte, dass man nur einmal pro Saison die Fraktion wechseln kann.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar