Hydrophobia

Hydrophobia™ ist ein Third-Person-Survival-Adventure, das in einer schwimmenden Stadt spielt, die in die Hände von Terroristen gefallen ist. Die Heldin Kate muss ihre quälenden Kindheitserinnerungen überwinden und sich mit all ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Systemingenieurin zur Wehr setzen. Hydrophobia bietet hektische Action und umwerfende Grafik. Stürz dich in rasante „fließende Kämpfe“, in denen dynamische Abläufe für ein Spielerlebnis sorgen, das jedes Mal anders verläuft. Entfessle schwimmende Ölbrände, Elektrizität und die Macht des Wassers selbst, um deine Gegner auszuschalten, während du die schreckliche Wahrheit hinter der malthusianischen Parole aufdeckst: Rettet die Welt, tötet euch selbst!

Kurze Informationen:

  • Xbox Live Arcade
  • Action und Abenteuer, Shooter
  • USK 16 Jahre
  • Release: 29.09.2010
  • Größe: 1,11 GB
  • 800 MS Points (Beim Release)
  • Zum Download

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

  • Königin der Welt T-Shirt
    Beende das 2. Level.
    >Tipps habe ich keine, außer vielleicht dass Feuerlöscher und Fässer sehr dienlich sein können.
  • Mavi
    Beende das 1. Level.
    >Tipps habe ich keine, außer vielleicht dass Feuerlöscher und Fässer sehr dienlich sein können.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar