Halo Reach

Und vorher war Reach …

Lange bevor die Covenant auf der Erde besiegt und die Menschheit gerettet wurde, fand auf dem Planeten Reach eine epische Schlacht statt, die unsere Geschichte verändert hat.

Halo Reach. Das erste Kapitel dieser abwechslungsreichen Story, in der es um unser Überleben geht, ist endlich da. Ausgestattet mit dem Mut und der Opferbereitschaft eines Spartan-Soldaten musst du alles geben, um die Schlacht zu entscheiden.

Kurze Informationen:

  • Retail
  • Shooter
  • USK 18 Jahre
  • Release: 14.09.2010
  • Größe: DVD
  • Zum Xbox-Marktplatz
  • Zum Amazon-Marktplatz

Übersicht der enthaltenen Avatar Awards:

  • Jorge´s Helm
    Schafft einen Killtacular im MP Matchmaking
    >Killtacular: Kill 5 Gegner innerhalb von je 4 Sekunden von einander.
  • Carter´s Helm
    Schließt eine Kampagnen-Mission auf Legendär ab, ohne dabei zu sterben
    >Spiele die Kampagne im Koop-Modus über Xbox Live mit drei Freunden. Dabei nicht sterben!
  • Emile´s Helm
    Holt eine Bulltrue Medaille im MP oder Feuergefecht
    >Du musst einen Spieler kurz bevor er dich mit dem Schwert erwischt töten. Am leichtesten mit der Shotgun.
  • Kat´s Helm
    Rächt den Tod eines Teamkameraden im MP Matchmaking
    >Folgt zwangsläufig automatisch beim Online-Spielen.
  • Jun´s Helm
    Tötet 100 Feinde in Folge ohne zu sterben in der Kampagne oder Feuergefecht
    >Spiele das Spiel auf „einfach“. Dann sollte die Auszeichnung sehr schnell erspielt sein.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.avatar-awards.eu.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar