Werde mein Wii Freund *Update

Dank meiner Wii und der Funktion “Freunde” zu haben, gebe ich hier mal meinen Code bekannt und hoffe, dass ich auf diesem Wege den ein oder anderen Freund finden werde.

Spielen tu ich zwar immoment Mario Galaxy aber für eine Runde Mario Kart bin ich immer zu haben.

Ach ja, hier ist mein Mario Kart Code: 2235-3104-0735

Und mein Wii Code ist: 3116-9697-5149-4127

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert