Heute Heimspiel – ohne mich

Aus diversen Gründen, unter anderem auch beruflichen Gründen, kann ich das heutige Heimspiel meines FCs nicht ansehen. Trotz dem Derby gegen RW Hasborn, Flutlicht und genialem Frühlingswetter muss ich in den sauren Apfel beißen und mir heute Abend das Spiel per Stream anhören.

Frage in die Runde: Kennt ihr einen Oberligisten, der zu jedem Spieltag einen Livestream im Internet anbietet?

Was ich bisher höre, dass der Gegner sich mal wieder einigelt, die Blau-Schwarzen relativ uninspiriert gegen die Mauer anrennen und der Vorsprung von 12 Punkten wohl schmelzen wird, da ich denke, dass Neunkirchen gegen Homburg verlieren wird. Und somit werden es nur noch 9 Punkte Vorsprung sein, oder aber sie gewinnen in den letzten Minuten und Homburg verliert, dann sind es 15 Punkte und der Aufstieg sollte beim Nachholspiel in Neunkirchen in trockenen Tüchern sein…

Edit: Nachdem der Stream aus war, fielen noch 2 Tore und die blau-schwarzen gewannen mit 2:0. Ergo 18 Punkte Vorsprung. Da sag ich mal: Rrrrrrrrrrrrrrrrrespegd!

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar