GameStop in Saarbrücken

Während meiner heutigen Mittagspause habe ich einen kleinen Rundkurs durch mein Stadtviertel gemacht. Bei schönstem Wetter, Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt, begab ich mich in die Einkaufsmeile “Bahnhofstraße” und musste doch sehr erstaunt feststellen, dass zwischen Pizza Hütte und Beate Uhse seit Montag eine GameStop Filiale geöffnet ist.

Voller Vorfreude, es gibt im Saarland ansonsten nur in Neunkirchen eine weitere Filiale, begab ich mich in den Laden und begutachtete das Angebot.

Vom Gefühl her ist die Filiale schöner und größer und vor allem, für mich besser zu erreichen, als der andere Laden im Saarpark Center.

Saarbrücker: Das Warten hat ein Ende, endlich wieder ein reiner Spieleladen! Und das mitten in der Bahnhofstraße.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar