Bahn erstrahlt im neuen Gewand

Unsere liebe Bahn, bevorzugtes Fortbewegungsmittel vieler autofreier Menschen, überzeugte in den vergangenen Jahren dadurch, dass ihre Internetseite gelinge gesagt, unbrauchbar war und sehr schlecht zu handeln, da zu unübersichtlich.

Pünktlich zum Jahresausklang überrascht das Transportunternehmen die Besucher derer Seite mit einem neuen Layout und Design. Hauptmerkmals der neugestalteten Seite ist die Benutzerfreundlichkeit.

So wurde die Startseite auf das Wesentliche minimiert und nur noch die wichtigsten Sachen sind auffindbar. Das wären: Verbindung suchen, Angebote, neueste Meldungen. Kein Flash, keine Animation.

So, liebe Bahn, macht das Suchen neuer und vor allem interessanter Angebote auf eurer Seite wieder Spaß.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.