Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende entgegen. Grund genug für einige Momente anzuhalten und in sich zu gehen, um die Vergangenheit und ZukunftErlebtes und ErwartetesBewährtes und Neues zu überdenken und zu entdecken. Nur allzu oft vergisst man im alltäglichen Stress, sich an den Kleinigkeiten des Lebens zu erfreuen und diese auch zu genießen. Denn wer die kleinen Dinge nicht zu schätzen weiß, wird auch an den großen keine wirkliche Freude haben.

Ich wünsche allen Freunden und Partnern ein geruhsames, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise derer, die einem wichtig sind und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 mit privatem und beruflichen Erfolg und noch mehr Gesundheit.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar