20 kostenlose Lieder für RockBand 2

Besitzer des zweiten Teils des Spiels können sich bekanntermaßen 20 Lieder kostenlos vom Xbox Live Marktplatz herunterladen. Doch was beinhaltet dieses “Kostenlos”Paket? Ein Blick ins offizielle Forum klärt auf:

  1. * The 88 – “Sons and Daughters”
  2. * Authority Zero – “No Regrets”
  3. * Between the Buried and Me – “Prequel To The Sequel”
  4. * The Cab – “Bounce”
  5. * The Chevelles – “Get It On”
  6. * The Cocktail Slippers – “Give It To Me”
  7. * Dealership – “Database Corrupted”
  8. * Endeverafter – “I Wanna Be Your Man”
  9. * The Ghost Hounds – “Ashes To Fire”
  10. * Hollywood Undead – “Young”
  11. * Kutless – “The Feeling”
  12. * The Len Price 3 – “If I Ain’t Got You”
  13. * Lesley Roy – “I’m Gone, I’m Going”
  14. * Opiate for the Masses – “Burn You Down”
  15. * Semi-Precious Weapons – “Magnetic Baby”
  16. * Shaimus – “Like a Fool”
  17. * Thenewno2″ – Crazy Tuesday”
  18. * Tickle Me Pink – “The Time Is Wrong”
  19. * Underoath – “Desperate Times, Desperate Measures”
  20. * X Japan – “I.V.”

Naja, nichts bekanntes, aber egal, kostet ja nichts

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar