Scheinbar hilft es…

Seit dem ich meinem ehemals geliebten FCS den Rücken gekehrt habe, können die gewinnen und vorallem die Tabellenführung in der 5. Liga, der Oberliga, übernehmen.

Nach dem recht deutlichen 4:0 Auswärtssieg in Wirges haben die Blau-SChwarzen seit ihrem Abstieg aus der Regionalliga vor über 14 Monaten erstmals den Platz an der Sonne belegt und ich drück den Molschdern die Daumen, dass sie langsam aber sicher wieder Richtung 2. Liga sich bewegen. Kann noch ein paar Jährchen dauern, aber lieber so, als ewig in der Oberliga.

PS: Bayern mal wieder verloren und Hoffenheim mit 4:5 in Bremen verloren.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar