www.24Level.com

Das gibt es so noch nicht! Am 01.12.2008 öffnet 24Level.com, Deutschlands erste Auktionsplattform nur für Videospiele, Konsolen, Zubehör, Merchandising, Printware, Blu-ray / HD DVD und Online-Games, seine Pforten. Neben den klassischen Auktionen wird es bei 24Level.com einen USK18- sowie Kinderbereich geben. Voraussetzung für die Nutzung des USK18-Bereiches ist die Anmeldung über das PostIdent-Verfahren. Auktionen kosten ab 71Cent bis maximal 1€, es gibt keine versteckten Provisionen oder Nebenkosten. Weiterhin wird es statt dem üblichen Mail- und Telefon-Support auch einen Chat-Support geben, in dem die Mitarbeiter ansprechbar sind.

24Level.com sucht Kooperationspartner, die bereit sind, zum Start eine News zu veröffentlichen und Banner zu tauschen, um das Projekt in Spieler-Kreisen bekannt zu machen. Als Partner sind schon jetzt XBOX-Dynasty, eAxis, ONYX eSports, SegaStuff, Konsolenfan.de und der DoH-Clan im Boot, man hofft auf viele weitere. Weiterhin gab es bereits den ersten Bericht über 24Level.com in der Computer Bild Spiele (aktuelle Ausgabe 10/08), die von dem Projekt ebenfalls angetan sind. Die offizielle Seite ist bis zum großen und finalen Update im Oktober/November noch nicht online, aber die neuesten News aus der Welt der Videospiele findet ihr bereits hier >>>

Ach ja: Wer sich jetzt schon registriert, erhält zum Testen eine Auktion gratis.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar