Kein Wunder das die Kinder immer dümmer werden…

Das hier bekam ich gerade von Michael per email:

Sorry, mal was völlig ausserplanmässiges:

Ich sehe eben Eurosport Olympia und es wird eine KIA Autowerbung eingeblendet … Millionen Zuschauer dürfen folgendes lesen:

KIA – entworft und produziert in Deutschland (oder Tschechien oder sonstwo … ich war eben sprachlos)

ENTWORFT??? In einer Fernsehwerbung??? Wer produziert einen solchen Dreck und wer nimmt so etwas ab? Und wir wundern uns, dass die Kids immer dämlicher werden? Ich geh mal kurz kotzen …

Da muss ich nichts mehr zu sagen. Ausser bei Premiere gibt es kaum Werbung.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar