Endlich geht es wieder los

Am Freitag Abend war ja bekanntermaßen Auftakt in der Fußball Bundesliga und ich durfte das Treiben gar im HD Gewand genießen. Eins kann ich euch versichern: Jeder Euro, den das HD Paket extra kostet, lohnt sich! Ich kam mir vor wie in der Arrogllianz Arena zu München. Ich konnte das Gras zählen und noch wichtiger: So stell ich mir Fernsehen in Zukunft vor und nicht, wie es derzeit auf Sat1 und co gezeigt wird, in Pseudo Pal Auflösung.

Wie dem auch sei, gestern hatte ich noch allen Grund zur Freude: Hieß es doch für meinen neuen Lieblingsverein Hoffenheim das erste Spiel in der Bundesliga zu bestreiten. Und wie sie das taten: Sie gewannen 3:0 in Cottbus und nun heißt es: Tabellenführer für eine Nacht.

Wie geil ist das denn?!

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar