Was gibt es so neues…

In den vergangenen Tagen und Wochen war es doch sehr ruhig um mich herum geworden. Viele fragten mich auch direkt in MSN oder Xbox Live, was mit mir los sei.

Hier ein kurzer Zwischenstand:

Ich werde in 2 Wochen für mehrere Tage aus unterschiedlichsten Gründen auf der Leipziger Games Convention sein. Wenn ihr mich entdecken solltet, einfach ansprechen, ich beiße nicht und vielleicht bezahl ich DIR ja ein Bier. @Dirk: Nein, du bekommst dieses Mal kein Kaffee spendiert. So frisch ist die Erinnerung an den “Zwischenstopp” in Göttingen, wo du nur mal “eben” was kleines essen wolltest.

Mein Projekt: Wächst und gedeiht. Nach der Games Convention mehr. “Sehr gute Freunde” informier ich auch schon vorher, aber man muss mich in MSN anschreiben .

Privates: Mir ist so warm…

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar