Games Convention

Nie, nie mehr im Leben wollte ich nach Leipzig und was ist dieses Jahr? Bereits 5 feste Termine habe ich und muss von einem Termin zum nächsten hetzen. Super ich freu mich schon auf die Messe.

Das gute an diesem Jahr: Essen/trinken frei. Und viele neue Spiele im Separee antesten (ich träum weiter) ist auch vielleicht möglich.

btw: heute bin ich mal wieder konfus…

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.