Spartan Elite Force e.V.

Jetzt ist es schon 2 lange Jahre her, dass die SEF sich xTp angeschlossen / fusionierte / und somit dem Untergang ausgesetzt hatte. 2 Jahre, in denen ich mehr schlecht als recht eine neue Heimat in der eSport Szene gefunden habe.

Damit ihr seht, was für eine feine Seite wir vor fast 3 Jahren bekommen hatten > http://sef.echooff.de/index.sef

Schade, schön war die Zeit.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar