Halbfinale

So, es ist vollbracht. Nach einer doch sehr ansehnlichen Leistung haben unsere Helden in Weiß den “Lieblings”Gegner Portugal im “Lieblings”Stadion besiegt.

Was soll man großartig schreiben? Tapfer gekämpft, 3 sehr wichtige Tore geschossen und die Abwehr war im großen und ganzen stabil.

Was soll man da noch großartig schreiben, ausser dass wir im Halbfinale stehen? Sehr geil, sehr gut.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar