EM – endlich!

So, am heutigen Dienstag Abend ist es soweit. Alle 16 Teilnehmer haben ihre erste Partie hinter sich und der geneigte Fußballfan darf sich Gedanken machen, ob sein Favorit vor dem Eröffnungsspiel die in ihn gesteckte Erwartung auf erfüllen kann.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich bisher nur folgende Mannschaften überzeugt haben:

  • Portugal
  • Deutschland
  • Holland

Enttäuscht:

  • Italien
  • Frankreich
  • Russland (Ergebnis nicht Spielweise!)

Für mich war im Vorfeld Russland der Geheimfavorit, aber nach 60 Minuten kann ich mir das wohl abschminken  Naja gibt ja noch die “Pseudo”Polnische National-Mannschaft

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar