Vorschlag zum nächsten GP

Also meiner bescheidenen Meinung nach sollten die im nächsten Jahr einen der folgenden Gruppen / Punkte nehmen und zum Grand Prix nach Russland senden. Obwohl, wir Deutschen würden dann das erste Mal dort “Land sehen” ;)

Nein ernsthaft, einen der folgenden sollen die nächstes Jahr nehmen:

  1. In Extremo / Subway to Sally > Da stimmt die Bühnenshow
  2. Scooter > Platz 1 in UK sagt wohl alles aus und die sind auf Platz 3 der am meisten verkauften Platten im Ausland
  3. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrammstein
  4. Junges Mädel, weißes Kleid, Gitarre und bitte von der Saar ;)
  5. Tokio Hotel

Und bitte tut mir einen großen Gefallen, wenn schon verlieren, dann in unserer Muttersprache und nicht auf scheiss Englisch!

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.