Woche wurde geteilt

Heute war es soweit. Für mich wurde die Woche geteilt.

Soll heißen nach dem ich nach gefühlten 16 Stunden auf meiner Arbeitsstelle meinen Arbeitgeber durch meinen australischen Astralkörper mit dem Waschbärbauch beglückt habe, ist es so langsam Zeit, leise Servus zu sagen, da ich Donnerstag und Freitag mir die Sonne auf den A… rm scheinen lasse.

Ich lasse Gott einen guten Mann sein und werde folglich Urlaub haben und meinen guten Kumpel aus dem hohen Norden besuchen und dem zeigen, wie träge ein Saarländer sein kann und wird.

Damit ich aber bei der Reise mit dem Eis-Train nicht komplett allein sein werde bzw mich unterhalten kann, muss ich für Abwechslung sorgen. Soll heißen: Ich werde mir morgen bei einem der komischen Märkte die neue Beatsteaks CD kaufen und auf mein Handy (!) laden, damit ich dann bei Tempo 80 in den Pfälzer Bergen dem Gejamme zuhören kann.

Ansonsten fehlt noch ein gutes Buch, doch welches ….

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar