In Extremo – Frei zu sein

Juhu! Endlich sind meine Götter wieder zurück und haben neue Musik im Gepäck und Kinnas ich muss sagen, dass die Single richtig Spaß auf mehr macht! Voll geil!

Habe heute in der Pause mir die Maxi gekauft und bestimmt schon 10 mal gehört. Logischerweise auch schon auf meine ipod gerippt und nun hör ich nur noch Frei zu sein und das Cover von Berlin.

So geil und schade, dass es noch 2 Wochen bis zum neuen Album dauert…

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar