April Teil 2

01.04: Der Winterspeck muss weg. Auch in Hinblick auf die am kommende Wochenende wachsende Fettschicht muss ich mal wieder was machen und nicht nur im Fitnesstudio die Gebühren zahlen.
Nein ich will und werde mit dem Fahrrad auf die Arbeit fahren!

07.04 (11.00): Jetzt sitz ich im Schnee fest, komme nicht auf die Arbeit und mitm Fahrrad… tja wird wohl nichts

08.04(7:50): Juhu endlich aufm Rad, endlich in der Natur, endlich was machen. Puh, da kommt man ganz schön ins Schwitzen, ein Glück, sind ja nur 3 KM bis zur Arbeit

08.04 (17:00) Kann jemand den Berg wegbringen? da schwitz ich mich zu tode….

09.04 (8.00): Ist Frühling? Sprießen die Hormone, oder warum fahren die so aggresiv Auto? He! Ich habe weniger Knatuschzone!

09.04 (14.37): Super, es regnet, ich habe keine Schutzkleidung dabei und werde wohl heute sehr nass werden, da ich ja “cool” bin und kein Schutzblech am Rad habe

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar