Sammelbecken alter Bekanntschaften

In den vergangenen Tagen und Wochen haben sich bei mir mehrere “alte” Bekanntschaften aus dem Internet bzw Xbox Live gemeldet.

Zum einen die Doppelnull, nein zerozero, der sich nach gefühlten 5 Jahre seiner Leidenschaft Anarchie Online abgewendet hat und sich nur noch dem einen, dem größten und wichtigsten Onlinerollenspiel World of Warcraft verschrieben. Ich kann es nicht verstehen, denn weder habe ich die Zeit noch die Muse, jeden Tag auf ein Raid zu gehen oder Powerleveln zu veranstalten. trotzdem war es schön, dass er sich wieder persönlich (!) bei mir meldete  nächstes mal koch ich wieder

Zum anderen hat sich heute nacht der eine, der einzig wahre und unverwechselbare Neo bei mir gemeldet. Ja ich pflege nur noch dieses Blog und nein, spaces… wird nicht mehr gepflegt, da mir die Zeit zu fehlt. ich sage nur “spartan, gen 360, xbox.com, Videomartkplatz und ein paar andere seiten”, da will man nicht noch eine andere Seite pflegen.

btw: Hier der Link zum Beitrag: http://www.konsolenfan.de/berichte/lcd_sam_1.php

Zumindest bei mir funktioniert der wunderbar… die Seite könnte dich evtl interessieren, da der Betreiber ein Videospielfan ist. sagt ja schon sein name. und der Fernseher aus dem Bericht steht in meiner Wohnung ;)

  • mag heute keine Groß/Kleinschreibung….
  • muss heute an des Vaters Seite arbeiten, obwohl ich keine Zeit habe. viel spass beim Stöbern— www.donpetro.de

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.