Boah wassn das fürn Mist hier?!

Einigen sollte bestimmt schon aufgefallen sein, dass in den letzten Tagen mehrere Sachen hier vorgefallen sind:

  1. Es kommt immer eine Fehlermeldung
  2. Man kann sich nicht einloggen
  3. Noch mehr Fehlermeldungen
  4. Keine News

Tja, ich habe ein Skript installiert und eingebunden, nur funktioniert das nicht so wie ich will. Da ich im Hintergrund andere Skripte manuell erfolgreich schon abgeändert habe, will dieses neue Skript trotz versprechen des Erstellers mit meiner Seite nicht zusammen arbeiten.
Deswegen kann man sich auch nicht mehr einloggen.

Ich weiss ist alles scheisse und ihr wollt über meinen Wahnsinn lesen, aber ich habe im Moment nicht die Nerven, nach dem Fehler zu suchen.

Deshalb wird es hier in naher Zukunft kaum neue News geben, zumal ich die Seite noch meinem Vater derzeit einrichten und pflegen muss, bis er über die ersten Hürden hinweg ist.
(Erklärt mal einem Ü50 jährigen, wie man von einer Kamera Bilder ins Internet bekommt, ohne einen Anfall zu bekommen…)
btw. die Seite von meinem Papa > www.donpetro.de <

Ärgert euch nicht, wenn ihr mich nicht anschreiben könnt, geht einfach auf eine meiner anderen Seite, dort gibt es genug “schreib mir” Formulare.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar