Neuer Virus im Umlauf

Seit ein Wochen und Monaten greift ein neuer Virus um sich. Der nennt sich “social network”. Diese Netzwerke wie Lokalisten, wer kennt wen etc sind eine Art Sammelbecken für Gleichgesinnte und die die einfach nur neue Menschen suchen oder auch diejenigen, die Menschen, die sich im Sand der Zeit verloren haben.
Ich bin seit ca einer Woche auch in einem vermerkt.

Wer mich als seinen “Bekannten” listen will, soll einfach mir bei www.wer-kennt-wen.de eine Anfrage senden, ich nehme fast alles an.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar