Dexter

Ich habe eine neue Lieblingsserie. Nach der ersten Folge bin ich Feuer und Flamme und sie ist einfach der Wahnsinn. Vergesst CSI und Co. Dexter ist der neue Quotenhit. Die Serie ist so morbide, so blutig, so durchgeknallt, dass es schon an englischen Humor erinnert.

Gestern Abend war der Auftakt der Serie auf Premiere 1, schön ab 16 Jahre und am Donnerstag folgt die 2. Folge.

Ich bin schon gespannt, ob die 4 Leichen (oder waren es 5) übertroffen werden. Sollte die Serie weiterhin so spannend, so durchgeknallt, so blutig sein, werde ich mir gar die DVDs kaufen…

Leute, schaut Dexter!

 

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.