Muss das sein?

Heute hat bei uns der alljährliche Wahnsinn erneut Einzug gehalten. Ich rede vom “Fassend” wies hier an der Saar heißt, also Fasching, bzw Karneval in anderen Regionen.

Schlimm, dass wieder jeder meint, mittels dummen Witzen noch dämlicherer Kleidung auf super gelaunt zu machen und ich armes Würstchen, der keinerlei Interesse daran hat, sitze auf der Arbeit und die anderen nerven mit den Superhits zur “Faschingszeit”.

Das Närrische Treiben hat hier derart Ausmaße angenommen, dass mein Arbeitgeber mir am Montag den Zugang zu meinem Büro verwehrt und noch schlimmer, ich muss 4 Stunden rausarbeiten.

Super.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar