Meine Götter sind zurück!

Seit ca Anfang der 90er bin ich ein begeisterter Fan von Musik der etwas härteren Gangart. Sagen wir mal so: Es kann nicht schnell und hart genug sein. Bedingung: Handgemacht…

Mit anderen Worten: Ich höre im Hard Rock Bereich alles was aus der Richtung: Speed, Trash, Emu Core, Straight Edge, Hard Core, Metal Core etc kommt oder auch nur ansatzweise in den Bereich geht.

Beim Besuch meines Onlinelexikas Wikipedia fiel mir beim Lesen des Straigh Edge Beitrags auf, dass es auch einen Beitrag zu einer meiner Lieblingsbands gibt: Da stand nur lapidar: Ryker´s planen für 2008 ein Comeback.

Mehr muss ich nicht wissen. Das ist Anlass genug um meine Kolleginnen heute mit der wunderschönen Musik der Kassler Band vertraut zu machen.

Nur warum ist auf einmal mein Buro so leer?

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.