Papa ist der Beste!

So eine Liebesbekundung von Saarbrücken nach Freisen! Papa du bist der Beste!

Nicht nur, dass du mich mitten am Sonntag um 17 Uhr “entführst”, nein dann fahren wir nach Luxemburg Tabak kaufen und du füllst meinen Cognac-Vorrat auf und meinst dann nur knochentrocken: “HammyHammy”

Beim Grand Asia gestern Abend musste ich ja mal wieder gefühlte 87 mal ans mongolische Buffet gehen um meinen Hunger zu stillen. Schade nur, dass der Jasmin Tee um 22 Uhr aus war

Egal, immer wieder gerne und dank deiner Fürsorge bin ich heute 2 Kilos schwerer.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert