Falsch Verbunden

Immer wieder interessant, was für Ausreden die Menschen sich ausdenken, wenn sie sich verwählt haben und dann noch nicht mal dazu stehen, dass sie sich verwählt haben.

So vor 2 Minuten geschehen. Ich bekomme einen Anruf aus “Hamburg” auf mein Handy, nehmen das Gespräch an und Umgehend wird aufgelegt. Ich nicht dumm, geh in die Anruferliste und wähle genau die selbe Nummer, die mich angerufen hat.

Eine Frau meldet sich und ich frage nach, was die von mir wolle. Sie nur “Ich habe sie nicht angerufen”, ich nur, dass ich die Nummer angerufen habe, die mich anrief und sie drauf “Nein garantiert nicht, habe keine Zeit zum telefonieren”.

Jo nein ist klar… mein Handy spinnt dann wohl…

Entweder man steht dazu, dass man sich verwählt hat oder lässt es bleiben.

(jetzt weiss ich auch wie mein Telefon läutet  )

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar