Frohe Weihnachten…

ihr Lieben.

Nun ist es also soweit, Heilig Abend ist da, im TV kommt mal wieder der alljährliche Wahnsinn, auch wenn ich einen meiner Lieblingsfilme “Der kleine Lord” in der Orginalfassung leider versäumt habe. Dafür habe ich heute in einem Spiel 250 gs Points erspielt, um hoffentlich bis Monatsende auch mal was gewinnen zu können.

Ich werde jetzt erst noch kurz mal mich reinigen und anschließend Assassins Creed weiterspielen.

In diesem sinne man liest sich morgen oder so.

Update: Die 250 gs habe ich in Viva Pinata: Party Animals in 45 Minuten erspielt

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar