Och Thomas…

Heute war relativ kurzfristig mein Freund Thomas vorbeigeschneit. Engelsgleich mit einem australischen Waschbärbauch und kleinem Hunger Zwischendurch brachte er pünktlich zur Mittagszeit meine Bude in Ordnung. Wie jedesmal wenn er hier vorbei kommt: Es ist immer wieder lustig und mein Getränkevorrat schwindet in großen Schlücken.

Nein ernsthaft und ohne Hintergedanken. Ich war froh, dass Endijian heute vorbei kam, ist es doch jedesmal ein Kampf / Krampf, einen geeigneten Termin zu finden. Weniger wegen mir, sonder wegen den beschis… nein bescheidenen Arbeitszeiten meines Buddies. Naja, ich beschwer mich heute mal nicht, denn so konnte ich wirklich noch dieses Jahr mich mit ihm treffen und zocken.

Tja, ich mit meinem großen Maul: Ich mach dich in Scene it platt…. musste sehr schnell eingestehen, dass Thomas die kleinen unwichtigen Dinge im Leben sich perfekt merken kann. Der Rodener Sack erspielte in der ersten Runde 58.111 Punkte. Die zweite Runde war nicht so gut, nur 31.000 Punkte. Von meinen sag ich mal nichts, die Hälfte hatte ich aber immer erspielt. Den Bock schoss er bei der langen Runde ab: Sensationelle 92.000 Punkte erspielte er.

Sack…

Nach der doch herben Pleite, einer Pizza in Wagenradgröße, einem halben Baguette wechselten wir das Spiel und ich habe glaub ich ein neues Lieblingsspiel gefunden. Die Rede ist von Assassin´s Creed. Das ist ja wohl nur geil! Ich habe jetzt 3 Meuchelmorde getätigt, nach 8 Spielstunden oder so und kann nur sagen, das ist sooooooooooooooooooooooo endgeil. Die Animationen, die Grafik, die Sounduntermalung, die Story ist auch mal was anderes, obwohl ich vermute, auf was es hinauslaufen wird.

Trotz allem bleib ich unvoreingenommen und werde weiterspielen. Dumm nur, dass man nicht ein Savegame vorher laden kann. Naja muss ich wohl wieder spielen  Lohnt ja und Thomas wird wohl seine DVD suchen.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.