Ab 26.10 weg

So, neue Turnschuhe habe ich gekauft, Sonnenmilch mit unterschiedlichen Faktoren eingepackt, fehlen nur noch die Unterlagen.

Dank Öger Tours kann ich nicht 7 sondern gar 8 Tage erholsamen Urlaub in der Türkei genießen. Das Hotel hat nur 5 Sterne, Volle Verpflegung und allen Anschein nach muss das mit das Beste Hotel vor Ort sein.

Ich lass mich überraschen und werde hier in Ruhe berichten, wie es war. Bis dahin werde ich weiterhin meine geistigen Ergüsse loslassen…

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar