Urlaub rückt immer näher

Solangsam merk ich dass ich alt werde und noch schlimmer, dass ich immer öfters immer längere Pausen benötige, um mich meinen vielen Hobbys zu widmen, oder aber einfach nur über Wasser zu halten.

Heute habe ich mein Reiseziel im Internet gefunden, dass ich allen Anschein nach ab 22 Oktober besuchen werden.

Mal sehen was morgen meine Hausbank zu meint…

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar