Halo 3 beendet

Um 18.45 Uhr wars soweit. Nach zweier Ankündigungen, dass ich im Koop Modus das Spiel durchspielen wolle, war es dann gestern Abend um 18.45 Uhr soweit. Zusammen mit “Herr Mur”, “Tender Feet”, “Spiderpig”, und noch ein paar weitere Mitspieler, die mit jetzt entfallen sind, haben sich beim run auf Heldenhaft beteiligt.

Ums kurz zu machen: Um 23.30 Uhr lief der Abspann und die Trilogie fand im großen und ganzen ein würdiges Ende. Die Grafik ab dem zweiten Level sieht einfach nur Hammer aus. Die Effekte sind absolut High Ende, und die Story ist einigermaßen gelungen. 2 Unerwartete Wendungen kommen im Plot und wie soll ich sagen, die Gegner sind teilweise eklig.

Ich bin so geflasht, dass ich zusammen mit meinen beiden besten Buddies “Erzengel” und “Endijian” auf Legendär die ersten beiden Levels begonnen habe. Wahnsinn! Einfach nur geil.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.