Gewinnspiel im Xbox Forum

Seit vorgestern Abend läuft im offiziellen xbox Forum von Microsoft ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es einmal das Spiel Halo 3 und 10 limitierte Halo 3 T-Shirts.

Alles was man machen muss ist einen Text zu schreiben, der sinngemäß anfängt: “Ich kaufe mir Halo 3 weil….”

Ihr braucht nur den Satz sinnvoll zu verlängern. Aber kein Standart Zeugs soll da rein, sondern was lustiges, bizarres, abgedrehtes.

Ende des Gewinnspiels ist am Sonntag Nachmittag. Die Teilnahme ist kostenlos, leider nur für Bewohner aus Deutschland, man braucht kein “Gold Abo”, und bitte beachten > Ab 18 Jahren!

Abends werden die Gewinner per Xbox Live benachrichtig. Dann bitte eure reellen Daten uns zukommen lassen und dann sollte am Mittwoch euer Gewinn im Briefkasten liegen.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert