Online aber der Marktplatz geht nicht

Problem:

So nachdem mein Router kaputt war und ich mir nun einen neuen besorgt habe, habe ich auch gleich ein wlan adapter mir besorgt. Ich komme nun endlich wieder Online aber der Marktplatz geht nicht

Lösung:

    • System Blade
    • Speicher
    • Systeminhalte
    • Marktplatzdaten => diese Datei löschen. Keine Sorge , die 360 legt autom. eine neue Datei an
    • Konsole ausschalten, danach wieder Neustart

Nun , solltest Du wieder auf den Marktplatz zugreifen können.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar