Call of Duty 4 Beta Codes

Hallo zusammen, es verbleiben nur noch wenige Tage bis Xbox 360 Spieler zusammen über Xbox Live das Finale der Halo Reihe erleben werden.  Damit die Zeit bis dahin nicht mehr allzu fern ist, gibt es für Xbox Live Gold Mitglieder die Möglichkeit einen weiteren Kracher des diesjährigen Weihnachtsgeschäft bereits jetzt zu testen. In Zusammenarbeit mit Activision vergeben wir 2.000 Beta-Codes für die Call of Duty 4 Beta. Über www.xbox.de gelangt man zu der Webseite für die Registrierung um einen Beta Code zu erhalten.   Der Beta-Test läuft nur für begrenzte Zeit.

  • Zum Testen wird eine Xbox 360 mit Festplatte und 1 GB freiem Speicher sowie eine Xbox LIVE-Goldmitgliedschaft benötigt.
  • Die Teilnahme ist nur Erwachsenen (ab 18 Jahre) gestattet!
  • Wichtig! Jeder Nutzer muss ein Foto von seinem Personalausweis machen oder die Vorderseite einscannen. Name und Geburtsdatum müssen gut erkennbar sein. Zur Überprüfung des Alters muss dieses Bild in die der Registrierung hochgeladen werden.
  • Bei unwahren, nicht eindeutigen oder nicht den Teilnahmebedingungen entsprechenden Angaben erfolgt keine nachträgliche Kontaktaufnahme zur Korrektur der Angaben. Es werden ebenfalls keine Anfragen per E-Mail beantwortet.

Schönes Wochenende.

Hinweis:

Dieser Beitrag wurde auf einer früheren Ausgabe einer meiner Homepages veröffentlicht, hier im Speziellen auf www.quandoz.com.

Der Text wurde 1 zu 1 kopiert und nur minimal abgeändert.  Ursprüngliche Bilder, Grafiken und Links wurden aus unterschiedlichen Gründen sofern nicht hier enthalten von mir entfernt.

Zwischenzeitlich kann meine Meinung / Einstellung zum Thema eine komplett andere sein.

Somit Lesen auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar